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Mietzeitraum:

Der Mietzeitraum beträgt 3 Tage. Ein Tag holen Sie die Ware, nächsten Tag feiern Sie und am dritten Tag bringen Sie alles zurück. Bei einer verspäteten Rückgabe erfolgt eine Nachberechnung.

Vertragsabschluss:

Nach Eingang ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen ein freibleibendes und unverbindliches Angebot. Sollten Sie mit diesen Einverstanden sein, benötigen wir es unterschrieben zurück. Mit ihrer Unterschrift bestätigen Sie das Angebot, sowie unsere AGB´s. Nach Prüfung der Verfügbarkeit  erhalten Sie von uns die Auftragsbestätigung. Erst dann sind die Artikel für sie reserviert. 

Rücktritt/ Stornierung:

Eine Stornierung des gesamten Auftrags ist bis zu zwei Wochen (14 Tage)  vor Auftragsdatum ohne Gebühren möglich.

Stornierungen danach (13 - 8 Tage vor Auftragsdatum) werden mit 50 % des Auftragswerts berechnet. Stornierungen innerhalb einer Woche ( 7 - 4 Tage ) vor Auftragsdatum werden mit 80 % des Auftragswertes berechnet. Stornierungen bis 3 Tage vor Auftragsdatum oder nicht Abholung werden mit 100% des Auftragswerts berechnet.

Änderungen:

Änderungen können Sie bis eine Woche vor Auftragsdatum (Lieferdatum, Abholdatum)  vornehmen. Jedoch darf der Auftragswert sich hier max. um 40% verringern. Bei Änderungen nach oben ist die Verfügbarkeit ausschlaggebend.

Preise:

Bei den auf dieser Seite ausgewiesenen Preise handelt es sich um Nettopreise. Die Mwst. ist hier noch nicht inbegriffen. Der Mietzeitraum beträgt 3 Tagen und die Reinigung ist inklusive.Ausgenommen von der Reinigung sind unsere Zelte. Der Mietpreis ist auch zu leisten, wenn die Artikel vorzeitig oder sauber zurückgegeben werden.

Zahlungsbedingungen:

Der Gesamtbetrag ist im Voraus zu zahlen. Dies kann als Barzahlung bei Übergabe oder per Vorkasse als Überweisung erfolgen.

Versicherung/Haftung:

Wird der Vermieter infolge höherer Gewalt an der Bereitstellung der Mietobjekte gehindert, so entfällt jegliche Haftung. Bitte prüfen sie die Ware bei Übernahme  auf Vollzähligkeit und Funktionstüchtigkeit. Werden Abweichungen festgestellt, haben Sie uns die Möglichkeit einzuräumen dies abzustellen. Spätere Beanstandungen finden keine Berücksichtigung. Die Ware ist pfleglich zu behandeln und in einwandfreiem Zustand zurückzugeben. 

Die Artikel sind während der Mietzeit nicht versichert. Der Kunde haftet für Verlust und Schäden jeglicher Art, die aufgrund unsachgemäßer Handhabung entstehen.

Tischwäsche:

Bei grober Verschmutzung oder sonstiger Beschädigung ( z.B. Kugelschreiber, Brandlöcher...), welche durch die Reinigung nicht entfernt werden können, müssen wir den Wiederbeschaffungswert berechnen.

Bitte beachten Sie auch, das die Tischwäsche nicht im nassen Zustand gelagert und/oder transportiert wird, da es hier zu Stockflecken kommen kann, welche ebenfalls eine rückstandslose Reinigung ausschließen.

Zelte:

Unsere Zelte können ab einen Mietwert in Höhe von 150 € netto geliehen werden. Es besteht die Möglichkeit eine Ausgleichszahlung vorzunehmen ohne weitere Artikel zu mieten. Ausgeschlossen hiervon sind Personal- und Lieferkosten. Bei dem Auf-/Abbau durch unseren Kunden erheben wir eine Reinigungspauschale von

30 €/netto. Bei dem Auf-/Abbau durch uns entfällt die Reinigungspauschale.

Rückgabe:

Bitte entfernen Sie vor Rückgabe der Artikel sämtliche Essens- und Getränkereste und geben alle Artikel sortenrein zurück, um einen Mehraufwand und damit verbundene Kosten zu vermeiden.

Bei Fehlmengen werden wir den Ersatzpreis berechnen. Sollten Schäden entstanden sein, welche repariert werden können, werden wir hier die entstehenden Kosten für die Instandsetzung berechnen.

Exakte Bruch- und Verlustmengen werden erst nach vollständig erfolgtem Reinigungsprozess ermittelt. Dies kann je nach Auftragslage und -Volumen bis zu 12 Tage in Anspruch nehmen.

Transport in Eigenregie:

Bitte sorgen Sie beim Transport für eine ordnungsgemäße Sicherung.

( Sicherungen, Abdeckungen,...)

Lieferung durch uns:

Eine Lieferung/Abholung erfolgt, wenn nicht anders besprochen, ohne Vertragen der Ware.

Sorgen sie für eine freie Zu- und Abfahrt zum Veranstaltungs-/ Lieferort mit befestiftem Weg. Teilen sie uns rechtzeitig vor Liefertermin den genauen Lieferort mit. (wenn nötig, genaue Hallen-, Gelände-, Lagepläne) Eventuell erforderliche behördliche Genehmigungen sind durch sie, als Kunde zu beschaffen.

Verzögerungen, wie Wartezeiten am Lieferort, können zusätzliche Kosten verursachen.

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